Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

 

Collapse All
Expand All

Welche Inhalte sind auf "Freie Universität Berlin on iTunes U" abrufbar? 


Darf ich meine audiovisuellen Lehr- und Lerninhalte auch auf anderen Plattformen einbinden? 


Wer kann audiovisuelle Lehr- und Lerninhalte zur Bereitstellung auf "iTunes U" einreichen? 


Gehen beim Veröffentlichen von Inhalten auf "iTunes U" die Urheberrechte auf Apple über? 


Gehen mit der Veröffentlichung von Inhalten auf "iTunes U" Nutzungsrechte auf die Freie Universität über? 


Gehen mit der Veröffentlichung von Inhalten auf "iTunes U" Nutzungsrechte auf "iTunes"/Apple über? 


Darf ich auch andere Videoplattformen verwenden, die nicht zentral von der Freien Universität angeboten werden? 


Werden die Inhalte meiner audiovisuellen Lehr- und Lernmaterialien auf ihre rechtliche Zulässigkeit bzgl. des Urheberrechts überprüft? 


Werden die Inhalte meiner audiovisuellen Lehr- und Lernmaterialien auf ihre rechtliche Zulässigkeit bzgl. des Persönlichkeitsrechts überprüft? 


Wer haftet für die bereitgestellten audiovisuellen Inhalte? 


Kann ich meine audiovisuellen Inhalte unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung stellen? 


Warum sind meine audiovisuellen Lehr- und Lerninhalte nicht mehr auf "iTunes U"? 


 Wo finde ich die Regelungen zur Nutzung von "iTunes U" (Grundregeln, Nutzungsbedingungen)?


Kann ich als Lehrende/r jemanden aus meinem Arbeitsbereich mit der Bereitstellung von Inhalten für "iTunesU" beauftragen? 


  • No labels