Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 6 Nächste Version anzeigen »

Wo werden die audiovisuellen Inhalte gespeichert?


Wie können audiovisuelle Lehr- und Lerninhalte auf dem zentralen Auftritt der Freien Universität Berlin auf „iTunes U“ bereitgestellt werden?


Muss ich zur Bereitstellung von audiovisuellen Lehr- und Lerninhalte auf „Freie Universität Berlin on iTunes U“ eine Apple-ID haben?


Welche technischen Voraussetzungen sind notwendig zum Ansehen von audiovisuellen Lehr- und Lerninhalte auf „Freie Universität Berlin on iTunes U“?


Wie kann ich auf audiovisuelle Lehr- und Lerninhalte auf "Freie Universität Berlin on iTunes U" zugreifen, wenn ich auf meinem Computer das Betriebssystem Linux oder auf meinem Smartphone das Betriebssystem Android nutze?


Kann ich meine audiovisuellen Lehr- und Lerninhalte auch auf anderen Plattformen einbinden?

Wie müssen meine audiovisuellen Lehr- und Lerninhalte beschaffen sein, so dass diese auf „Freie Universität Berlin on iTunes U“ bereitgestellt werden können?

Wie kann ich aus meiner Webpräsenz auf meine Videos verweisen, die auf „Freie Universität Berlin on iTunes U“ bereitgestellt werden?

Wo erhalte ich Unterstützung bei der Produktion von audivisuellen Lehr- und Lerninhalten?

  • Keine Stichwörter